Donnerstag, 11. Februar 2016

Gillette Venus Swirl Flexiball

Hallo ihr Lieben, heute Berichte ich euch von noch einem aktuellen Produkttest, dem neuen Gillette Venus Swirl Rasierer mit der Flexi Ball Technologie


Preis : 12,45 € bei DM 
Ersatzklingen : 3 Stück 14,45€ bei DM 

Was er laut Hersteller verspricht : 

- Dank dem Flexiball soll er viel beweglicher sein und auch an schwierigen Stellen wie Knie und Knöchel sauber und schnittfrei die Haare entfernen 

- Dazu hat er 5 bewegliche Contour Klingen die ein 6-faches beweglicher als die normalen Giletteklingen seien sollen 

- Die Klingen verfügen über ein wasseraktivierendes MoistureGlide Serum, für eine tolle Gleitfähigleit 

- Er hat einen Kleinen Mirco Kamm, der so gut wie jedes Haar erfassen und zu den Klingen führen soll .

- Und zuletzt, auf den Rasierer passen alle Venus Klingen 



Mein erster Eindruck : 

Ich hatte ihn mir viel beweglicher vorgestellt, im entdefekt ist die Kugel fest und die Klinge und der Griff lassen sich je etwas nach rechts und links schwenken .
Nun war ich gespannt wie er sich bei der Nassrasur macht. 
Ich begann an den Achseln, da ich dort nie Schnitte oder Reaktionen habe, und mit einem Schwung hatte er wirklich alle Haare ergriffen und entfernt, nur danach sah das Glide Serum schon sehr verbraucht aus, ich denke das wird also nicht lang halten :



Aber von der Gründlichkeit bin ich sehr zufrieden, es wurden wirklich sofort alle Haare mit nur einem Schwung entfernt und ich habe mich weder geschnitten noch kamen Hautreizungen zum Vorschein. 

An den Beinen bin ich schon empfindlicher was das angeht, 
aber auch dort hab ich nun nach regelmäßiger Anwendung keinerlei Reizungen wie Pickelchen oder Rötungen bekomme, nichtmal trockene Haut. 
Und die Rasur an sich, war auch sehr entspannt, nichts im Vergleich zu meinem alten Rasierer, mit dem Swirl musste ich nur an ganz wenigen Stellen ein zweites Mal rübergehen, er hält echt super den Hautkontakt, manchmal dachte ich sogar er hätte die Haarw garnicht erwischt, da es sich wie ein gleiten angefühlt hat und überhauptnicht an der Haut "gekratzt" hat, aber er hat sie trotzdem alle entfernt, da war ich echt begeistert . 

Mein Fazit: Klasse Erfindung, sehr beweglich und gründlich, das Serum ist schnell verbraucht, Klingen bisher noch sehr gut in Schuss nur die Ersatzklingen find ich sehr teuer . Aber man bekommt halt auch gute Leistung dafür :) 

Mit welchen Rasierern habt ihr gute Erfahrungen gemacht bisher ?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen