Mittwoch, 27. April 2016

Philips Satinelle Prestige

Heute stelle ich euch den Philips Satinelle Epelierer vor : 






Ein paar Details : 

  • Erster Epilierer mit S-förmigem Griff
  • Epilierkopf aus speziellem Keramikmaterial für bessere Griffigkeit, mit 8 Zubehörteilen
  • Extrabreiter Epilierkopf für optimale Haarentfernung in einem Zug
  • Nass und trocken in der Badewanne oder Dusche verwendbar
  • Lieferumfang: 1 Epilierer,Körpermassagekopf, Körper-Peelingbürste, Scherkopf, Trimmeraufsatz, Aufsatz für die Gesichtspartie, Aufsatz für empfindliche Stellen, Massageaufsatz, Hautstraffer, Tasche, Reinigungsbürste

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden, es ist ein kleines Allroundtalent, gegen Haare im Gesicht und am Körper. Der Massageaufsatz ist wirklich klasse, sehr angenehm und entspannend, meine Bedenken dass er zu lasch ist hat sich nicht bestätigt. Der Peelingaufsatz war sehr gut, einziges Manko wenn man zu stark raufgedrückt hat blieb er stehen, somit hat er nicht alle eingewachsenen Haare befreien können. Beim Epilieraufsatz direkt + dem massageaufsatz damit es nicht so schmerzt war ich sehr zufrieden, du schmerzen waren wirklich erträglich, habe mich damit sogar an die Achseln getraut... Tat zwar schon weh, aber war in Ordnung :) nur mit dem Gesichtsstraffer kam ich nicht zurecht er ist mir immer wieder abgerutscht .
Der Rasieraufsatz war auch spitze hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Kleines Bedenken nur am Rande, ich finde nur, da man einige Aufsätze einfach raufdrückt werden die sicher mit der Zeit ausleiern und an Festigkeit verlieren .

Fazit ist aber dass ich ihn doch schon sehr gut finde, man muss zwar einige Male über die Stellen gehen damit alle Haare gegriffen werden aber ich bin zufrieden mit der Gründlichkeit. Kleine Mankos hat er aber ...