Montag, 29. Januar 2018

Veluvia Balance & Energy

Heute gibt es mein Fazit für die Veluvia Nahrungsergänzungsmittel 
Balance & Energy


Veluvia energy verspricht ein Plus an Energie
  • der Inhaltsstoff Riboflavin trägt zu einem gesunden Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Ermüdung be
  • Nährstoffkombination auf Basis von Obst, Gemüse und Algen
  • Ohne Zusatzstoffe im Inhalt der Kapsel, TÜV-zertifiziert: „Kontrollierte Qualität“
  • Enthält u. a. grünen Kaffee, Chili und Maca-Wurzel
  • Mit Vitamin B Komplex, Eisen, Q10 und vielen sekundären Pflanzenstoffen
Veluvia balance verspricht mehr Wohlbefinden
  • Der Inhaltsstoff Zink trägt zu einem ausgewogenen Säure-Basen-Stoffwechsel bei
  • Nährstoffkombination auf Basis von Obst und Gemüsen
  • Ohne Zusatzstoffe im Inhalt der Kapsel, TÜV-zertifiziert: „Kontrollierte Qualität“
  • Enthält u.a. Sangokoralle, Rotalge, Meersalzsole und Moringa
  • Mit Calcium, Magnesium, Zink und sekundären Pflanzenstoffe


Mein Fazit zu Veluvia Balance & Energy nach 3 wöchigen Einnahme :
Vorab die Tabletten sind recht groß, für all die jenigen, die die Tabletten nicht hinunterbekommen sind diese aber recht einfach zu öffnen und lassen sich ins Essen mischen.

 Ich habe keine Probleme beim einnehmen gehabt, das einzige woran ich mich erst gewöhnen musste war der nicht sonderlich leckere Geschmack ich glaube das war die Alge die da sehr durchkam. Eine Tagesdosis waren insgesamt 6 Kapseln. In den Testwochen hatte ich auf jeden Fall mehr Energie, das habe ich öfters im Alltag gemerkt, bei der Balance bin ich nicht überzeugt, ich bin ein Mensch der  ständig unter Strom steht und habe mir dadurch etwas mehr innere Ruhe erhofft, dies war aber nicht der Fall. Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln ist ein Test meistens etwas schwieriger auszuwerten, ich habe während der letzten 3 Wochen aber sehr auf meinen Körper geachtet und so bin ich zu diesem Fazit gekommen. Ich denke viele äußere Einflüssen spielen mit eine Rolle, grundsätzlich denke ich, dass Nahrungsergänzungsmittel nicht schaden und man seinem Körper damit was gutes tut, solang diese  aus natürlichen Mitteln hergestellt sind und dies ist bei Veluvia der Fall, denn sie kommen ohne Gluten, Laktose, Gelatine, Aromastoffe, Füllstoffe, Konservierungsstoffe, Binde und Trennmittel aus.


Dadurch sind sie preislich aber auch wirklich recht teuer . ( UVP 39,99€ je Monatspackung )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen